Karriere bei lehwald & fahrenholz

Lehwald & Fahrenholz ist der erste Ansprechpartner für Zahnärzte, die Wert auf höchste Qualität, reibungslose Prozesse, Sicherheit und intelligente Services legen. Denn wir verstehen nicht nur unser eigenes Handwerk, wir wissen auch, was für unsere Kunden wichtig ist und worauf es in der täglichen Zusammen­arbeit ankommt. Das ist auch der Grund, warum wir seit mehr als 35 Jahren am Markt erfolgreich sind. Werde Teil unseres Teams!

Gute Arbeit(splätze)

Gute Arbeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Gute Arbeit entsteht erst mit den Menschen hinter der fertigen zahntechnischen Lösung. Auf unsere Mitarbeiter sind wir daher ganz besonders stolz und wissen um die Bedeutung eines guten Arbeitsplatzes. Dem fühlen wir uns zutiefst verpflichtet.

Warum Du bei uns arbeiten solltest?

Lust auf Eigeninitiative

Statt Mitarbeit ist bei uns Mitgestaltung angesagt. Wir geben Freiräume, damit Du Dich entsprechend Deiner Stärken einbringen kannst.

Ein hochqualifiziertes Team

Erfahrung, Engagement und Fachwissen zeichnen uns aus. Davon profitieren unsere Kunden und auch Du

Flexible Arbeitszeiten

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns sehr wichtig. Wir schaffen genau das Umfeld, das Du brauchst.

Zentrale Lage

Wenige Schritte vom Zentrum Düsseldorf liegt unser Labor. Bus und Bahn halten direkt von unserer Haustüre.

Tolles Arbeitsklima

Unser Team ist großartig und bunt. Lasse Dich mitreißen!

Wenn es um Qualität geht,
sind wir genauso kompromisslos
wie die Kunden,
für die wir arbeiten.
Maschinen kann man kaufen.
Wissen und Erfahrung muss
man sich erwerben.
Voriger
Nächster

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Nichts passendes dabei?

Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden, hast aber die passende Stellenausschreibung nicht gefunden?
Kein Problem! Wir sind immer offen für neue Talente und freuen uns über deine Initiativbewerbung!
Nutze jetzt gleich die Chance und bewerbe dich hier.